Wer die Arbeit unseres Bürgermeisters Rouven Kötter und unseres Landrates Joachim Arnold in ihren bisherigen Amtszeiten verfolgt hat, der weiß, dass beide nie mit “angezogener Handbremse” gearbeitet, sondern stets mit vollem Engagement und Einsatz ihre Ämter ausgefüllt haben. Trotzdem gilt es jetzt im Wahlkampfendspurt nochmal eine Schippe draufzulegen, um auch die letzten unsicheren Wähler von der Bedeutung eines Urnengangs am Sonntag zu überzeugen.
Beide waren bereits gestern in der Singbergsporthalle unterwegs, wobei unser Landrat beim Spiel der TSV Södel Allstars gegen den TV Hüttenberg sogar selber im Trikot auflief und einige Minuten zeigte, dass er noch immer Ballgefühl und Kondition besitzt. Das Spiel war eine Veranstaltung im Rahmen des 50.jährigen Jubiläums der Singbergschule, bei dem sowohl Kötter als auch Arnold als Schirmherren aktiv sind.
Ab morgen geht unser Landrat auf infostand-Tour durch die Wetterau und wird dabei auch in Wölfersheim Station machen: Ab 13 Uhr ist die SPD im Bereich der Sparkasse und des Hinnerbäckers im Gewerbepark anzutreffen. Auch Bürgermeister Rouven Kötter ist selbstverständlich mit von der Partie.
Am Samstag startet dann in Wölfersheim die traditionelle “Bäcker-Aktion”, bei der die morgendlichen Brötchenholer mit einer Frühstücksüberraschung ausgestattet werden. Rouven Kötter ist -wie bei jedem Wahlkampf seit vielen Jahren- in Wohnbach ab 6.30 Uhr anzutreffen und wird anschließend auch noch in Berstadt anwesend sein. Vor den anderen Bäckern der Gemeinde sind fleißige Wahlhelfer unterwegs, um den SPD-Frühstücksgruß zu verteilen.
Am Sonntag kommt es dann auf Sie an, liebe Wähler! Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und kommen Sie zur Wahl! Ab 18.00 Uhr werden im neuen Bürgerbüro im Erdgeschoss des Rathauses nach und nach die Wahlergebnisse bekannt gegeben. Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlabend und drücken die Daumen für unsere beiden Wölfersheimer Kandidaten Rouven Kötter und Joachim Arnold!