Biergartenatmosphäre bei Södeler Brunnenfest

Das traditionelle Brunnenfest der Södeler SPD fand am 18.Mai zum 32sten Mal auf dem Södeler Kirchplatz statt.
Nach zuvor kühlen Temperaturen und Regen gab es rechtzeitig zum Brunnenfest angenehmes mildes Biergartenwetter. Das Organisationsteam war doppelt erleichtert, da man in diesem Jahr bewusst auf ein Festzelt verzichtet hatte, um etwas mehr den Charakter von Marktplatz und Dorffest zu betonen. So wurde das Södeler Brunnenfest wieder ein entspannter Treffpunkt für Jung und Alt. Während sich die mittlere Generation am reichhaltigen Kuchenbuffet, Grillwurst und kühlen Getränken im Schatten des Lindenbaums zusammenfand und dabei die Gelegenheit zum Schwätzchen nutzte, konnten die Kinder ein paar Runden auf dem kleinen Kettenkarussell drehen. Das Brunnenfest, das jährlich vom rührigen SPD Ortsbezirk Södel veranstaltet wird, wurde so wieder zu einem gelungenem Bürgerfest am historischen Södeler Dorfmittelpunkt. Wir bedanken uns bei den allen Besucherinnen und Besuchern. Allen Helferinen und Helfern sowie den Kuchenbäckerinnen oder – Bäckern danken wir herzlich noch einmal auf diesem Weg. Was wir da bieten konnten, war phänomenal: „Lecker“ ist gar kein Ausdruck!
Wir hoffen, wir sehen uns bei der Europawahl am kommenden Sonntag wieder!

Danke sagt eure
Södeler SPD