Stabile Mehrheit für Wölfersheim bestätigt

„Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Die Bürgerinnen und Bürger wollen, dass unser Bürgermeister Eike See seine erfolgreiche Arbeit mit einer stabilen SPD-Mehrheit in der Gemeindevertretung fortsetzen kann.“ resümiert der Wölfersheimer SPD-Vorsitzende Rouven Kötter. 
 
Der Wölfersheimer Bürgermeister und SPD-Spitzenkandidat Eike See schließt sich diesem Dank an und sichert zu: „Diesen Wählerauftrag werden wir verantwortungsvoll annehmen und uns auch in den kommenden Jahren bodenständig und kreativ um die Entwicklung unserer schönen Gemeinde kümmern. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit in den kommenden Jahren.“

„Unser Dank gilt allen, die in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren engagiert für diesen Wahlerfolg der Wölferseimer SPD gearbeitet haben. Dieses starke Ergebnis ist eine Team-Leistung.“ so See und Kötter. „Trotz absoluter Mehrheit ist für uns klar: Wir werden auch in Zukunft die oppositionellen Parteien einbinden und eine vertrauensvolle, konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle unserer schönen Gemeinde anbieten.“