Brunnenfest in Södel

Das traditionelle Brunnenfest der Södeler SPD fand am 13.Mai zum 32sten Mal auf dem Södeler Kirchplatz statt. Nach zuvor ungemütlichen Regentagen gab es rechtzeitig ideales Biergartenwetter und das Brunnenfest wurde wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt. Während sich die mittlere Generation am reichhaltigen Kuchenbuffet und Grillwurst unter dem Lindenbaum zusammenfand und dabei die Gelegenheit zum Schwätzchen nutzte, konnten die Kinder ihre Runden auf dem kleinen Kettenkarussell drehen.

Das Brunnenfest, das jährlich vom rührigen SPD Ortsbezirk Södel veranstaltet wird, war wieder ein gelungenes Fest am historischen Södeler Dorfmittelpunkt. Wir bedanken uns bei den vielen Besucherinnen und Besuchern.
Allen Helferinnen und Helfern sowie den Kuchenspendern sei auf diesem Weg auch noch einmal herzlich gedankt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Adventsmarkt.

Eure SPD Södel